Spielfreude

Made in Germany

Lernspielzeug

Kreativität

Spiel -Feedback:

Tensi-Ball-Balancieren-Jonglieren-Visumotorik-Gehirndoping-Konzentration-Kreativität-Bewegungsmangel

Ich hatte mir die Hand gebrochen und wollten meine Fingerfertigkeit und Beweglichkeit trainieren. Der Tensi Ball fühlt sich super an, dass kannte ich von keinem anderen Ball. Das jonglieren macht echt FIT und meiner Hand geht es auch wieder gut. VG Petra

Petra – 30.09.21

Ich nehme den TensiBall sehr gerne für meine Kursstunden im Outdoor Bereich. Dank der TensiBall Spielregeln, kann ich die Erwärmung immer anders gestalten und somit überrasche ich meine Kursteilnehmer:innen, mit immer neuen Trainingsmöglichkeiten für Kopf und Körper. Ein tolles Spiel- und Sporterlebnis.

Trainerin Lydia - 26.04.22

Wenn ich lange Sitze bekomme ich häufiger Rückenschmerzen. Deswegen mache ich schon länger kleine Bewegungspausen im Büro. Mit dem Tensi Ball machen die kleinen Pausen noch mehr Freude. Die Überraschungsmomente machen Spaß und Trainiert habe ich auch noch. Das Werfen und Jonglieren machen echt Fit und beweglich. Danke für das coole Trainings-Programm. Gruß Nele

Nele – 06.10.21

TensiBall-Lernspielzeug-Jonglieren-balancieren-konzentration-kreativ-spielzeug

Wenn ich den Tensi Ball im Büro sehe, dann erinnert er mich kleine Pausen zu machen. Wenn ich spiele vergesse ich die ganze Arbeit, bewege mich und das fühlt sich super an. Viele Grüße Hanna

Hanna - 13.10.21
Tensi-Caps-Fitness-Flummi-Physiotherapie-Training

Ihr habt diesen neuen Flummi, einen Fitness-Flummi genannt? Ich hielt das erst für Übertrieben, doch ich muss euch ein Kompliment machen! Das Jonglieren,Werfen und Fangen und die ständige Reaktion auf den Flummi, ist wirklich ein gutes Training. Nach dem Spiel fühlt man sich richtig belebt! Danke für das tolle Trainings-Spielzeug. Besten Gruß André

André – 11.10.21

Ich habe den Tensi Ball bei meinem Physio gesehen und mit ihm gespielt. Ich wollte dann einen eigenen haben. Was man damit alles spielen kann, echt aufregend. Danke für den Tensi Ball. Servus Markus

Markus - 15.10.21

Echt schnell die Tensi Caps. Ich werfe sie am liebsten mit voller Kraft auf den Boden und versuch sie wieder zu fangen. So kann ich richtig Dampf ablassen. Auch beim Jonglieren vergesse ich vor lauter Spielfreude meinen Stress. Danke das hat mir echt gefehlt. Grüß aus Berlin Leo

Leo – 18.11.21

Tensi-Cpas-Flummi-made-in-germany-Spielspass-Spiel-dich-lebendig

Cooler Flummi, ich hätte nicht gedacht, dass man damit trainieren kann. Laufen, Springen, Fangen und Werfen, alles mit dabei. Danke für die coole Spielidee, meine Kinder waren Abends echt müde 😉 Gruß Tom

Tom -16.10.21

Tensi Ball Partner: